1 February 2024

Fahrzeugbergung A4 Gols

In der Nacht vom 01.02. auf den 02.02. wurden wir um 22:23 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung für die Freiwillige Feuerwehr Gols alarmiert.

Unsere Kameraden aus Gols arbeiteten eine Fahrzeugbergung mit mehreren beteiligten PKWs auf der A4 in Fahrtrichtung Grenze ab. Da 2 Unfallfahrzeuge stark beschädigt waren wurden wir mit unserem Kran zur Unterstützung nachalarmiert. Nach kurzer Zeit rückten per stiller Alarmierung Mitglieder unserer Krangruppe zum Einsatz aus. Wir entfernten die beiden Unfallfahrzeuge und stellten sie an einem gesicherten Bereich ab.

Die Feuerwehr Parndorf stand mit dem KDO und Kran mit 4 Personen für rund 2 Stunden im Einsatz. Um 00:15 Uhr konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.