Feuerwehr-Jugend - mladina

• 👍 Du suchst eine Gemeinschaft aus Mädchen und Buben, die dich mögen, wie du bist?
  • 👍 Du suchst in deiner Freizeit eine Aufgabe, die dir Spaß macht und dabei noch viel Anerkennung bringt?
  • 👍 Du hast Interesse an einer coolen Technik und Fortschritt?
  • 👍 Du möchtest deinen Mitschülern ein Vorbild sein?
  • 👍 Du möchtest gerne bei uns mitmachen und deine Talente einbringen?
  • 👍 Du bist bereit dich einzusetzen und möchtest Teil eines erfolgreichen Teams werden?

HELFEN MACHT GLÜCKLICH 🍀 – dieses Gefühl kannst du bei uns erleben! 🤩

Du bist Teil einer großen Gemeinschaft!
Du möchtest einer der Helden von morgen werden?

... dann bist du bei uns genau richtig! 🥳

Das erwartet dich bei uns:

• Spannende Bewerbe, die du einer einer Gruppe oder einzeln absolvieren kannst 🏆
  • Eine blaue Feuerwehruniform und ein Helm 👩‍🚒 👨‍🚒
  • Abzeichen, die du auf deiner Uniform tragen kannst 🎖

Bei wem kann ich mich melden?

Bei Interesse einer Mitgliedschaft wende dich an den Feuerwehrkommandanten oder den Jugendbetreuer.

Du kannst natürlich auch Freunde bei der Feuerwehr fragen, die dir einen Kontakt herstellen können!

Hier kommst du auf die Webseite vom Burgenländischen Landesfeuerwehrverband, wo du dir viele Informationen und auch Spiele downloaden kannst.

Hier kannst du dir Fotos von unserer Feuerwehrjugend ansehen.