27 January 2024

Feuerwehrball 2024

Vergangenen Samstag, dem 27.01.2024 ging ein wunderschöner Ballabend im Parndorfer Pfarrheim über die Bühne.

Unser Kommandant, Mag. Stefan Wallentich, konnte zahlreiche Gäste aus Nah und Fern zu unserem diesjährigen Feuerwehrball begrüßen. Allen voran freute uns der Besuch unseres Herrn Bürgermeisters Ing. Wolfgang Kovacs, welcher erneut den Ehrenschutz für unseren Ball übernahm, sowie von Frau LRin Mag.a (FH) Daniela Winkler. Stellvertretend für alle zahlreich erschienenen Feuerwehrkameraden aus der Umgebung konnte auch unser Abschnittskommandant Dipl.-Ing. (FH) Michael Amri begrüßt werden.

Wir bedanken uns bei der Band SUMAWIND für die gewohnt wunderbare musikalische Untermalung sowie bei allen großzügigen Spender:innen, die die Tombola abermals zu einem Highlight des Abends machten!

Wir feierten bis tief in die Nacht hinein und blicken auf einen wunderschönen Feuerwehrball 2024 zurück!