17 December 2023

Fahrzeugbergung-A4

Das Einsatzjahr 2023 findet für uns trotz vorweihnachtlicher Stimmung noch kein Ende:

Nachdem wir am Freitag, den 15. Dezember nachts um 23.40 Uhr zu einer BMA ins Entertainment Center alarmiert wurden und bis 00:30 Uhr mit dem KDO und GTLFA sowie mit 9 Mann im Einsatz standen, wurden wir am Samstag um 17:48 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die A4 alarmiert. Dort entfernten wir einen PKW nach Anforderung der Polizei vom Pannenstreifen und stellten ihn gesichert ab.

Wir standen hier mit dem KDO, RLFA und Kran sowie mit 11 Mann im Einsatz, bis wir nach knapp eineinhalb Stunden wieder einrücken konnten.

So konnten beinahe alle Mitglieder pünktlich zu unserer Weihnachtsfeier, welche an diesem Samstag um 19:00 Uhr im Parndorfer Hof stattfand, dazustoßen. Wir ließen das einsatzintensive Jahr 2023 Revue passieren und konnten gemeinsam mit unseren Partner:innen den Weihnachtseinklang bis in die frühen Morgenstunden feiern.